Home

Aktuelles und der Rückblick von und mit
Crystal Art® Schmuckdesign:

 März 2022

Juhuu! Ich habe es geschafft und die Bilder vom letzten Styled Shooting eines grandiosen Teams hochgeladen.
Die liebe Lisa von der Modemanufaktur Lisa Dörr in Iphofen bei Würzburg hat mich gefragt, ob ich nicht ein paar neue Schmucksets zu Ihrer neuen Brautmodekollektion entwerfen will. 🥰
Wie kann man da auch nein sagen? Natürlich war ich voll dabei und was soll ich sagen, seht selbst, was für mega Brautkleider und wahnsinns Bilder entstanden sind!

Danke, dass ich dabei sein durfte! Was für eine Ehre!

Alle Mitwirkenden des Styled Shootings findet Ihr nach der Bildergalerie 🥰😍

Viel Spaß beim Anschauen!

Eure Schmuckdesignerin Esther Konrath
Crystal Art Schmuckdesign

Mitwirkende Dienstleister mit Ihrem Instagramaccount:


Brautmode/Maßschneider/Modedesign: @modemanufaktur_lisadoerr

Fotografin: @mary_bee_photography
Hair & Makeup:  @hairdesign_marktsteft

@mainbrautstyling
@annadell_cosmetic_wuerzburg

Papeterie: @von_kathi_g.staltet
Konditorin: @mathildas_sweet_dreams
Model/Braut: @schackifox
Model/Bräutigam: @lloydgrob
Florist: @blumencafe_holzheimer
Möbel: @wohnunikate.und.mehr
Hüte: @hutgemacht
Location: @hofglueck_und_scheunenliebe
Videograf: @elhaei.h
Schmuck: @crystalart.schmuck

 August 2021

Endlich habe ich es mal wieder geschafft ein "eigenes" Shooting mit der talentierten Fotografin Sarah Göthel von wildflowerblossoms auf die Beine zu stellen, in dem ich Euch einige meiner neuen Kollektionsschmuckstücke zeigen kann.
Unser bezauberndes Model hat mit Ihrem Traummann drei Outfits in einem präsentiert, welches die Modedesignerin Franciska Fernandes kreiert hat. Ein Basiskleid konnte zu drei wundervollen Brautkleidern umgestaltet werden und zu jedem Style gibt es einen anderen Brautschmuck von mir. 🥰

Nachfolgend habe ich eine kleine Bildauswahl vom Ergebnis mit angehängt und alle Mitwirkenden aufgeführt 🥰😍

Viel Spaß beim Anschauen!

Eure Schmuckdesignerin Esther Konrath
Crystal Art Schmuckdesign

Mitwirkende Dienstleister:

Fotografin:

Sarah Göthel in Landsberg am Lech

https://sarahgoethel.de


Brautmode/Maßschneider/Modedesign:

pf-Unikate in Calw

https://pf-unikate.de


Herrenmode:

Wilvorst

https://wilvorst.de


Brautschmuck:

Crystal Art Schmuckdesign, Esther Konrath

https://crystalart.de


Hair- & Make-Up:

Haarmanufaktur Westheim, Sonja Prießnitz

https://die-haar-manufaktur.de


Floristik:

Marion Gastl

https://mariongastl.de


Location:

Blumen Pelikan

https://pelikan-landschaftsbau.de/gaertnerei


 August 2021

Die Modedesignerin & Maßschneiderin mit Ihrem eigenen Brautatelier in Calw Franciska Fernandes und ich haben ein kleines, aber feines Shooting gehabt.
Seht selbst die Ergebnisse von Ihren tollen Kleidern und meinen Schmuckstücken passend dazu. 🥰

Mitwirkende Dienstleister:

Fotograf:

pf Photograph Patrick Kunert

https://pf-unikate.de


Brautmode/Maßschneider/Modedesign:

pf-Unikate in Calw

https://pf-unikate.de


Brautschmuck:

Crystal Art Schmuckdesign, Esther Konrath

https://crystalart.de


Hair- & Make-Up:

Haarmanufaktur Westheim, Sonja Prießnitz

https://die-haar-manufaktur.de/


 Mai 2021

Style Shoot | Rosé Wedding Alin & Chris

Was für ein wundervolles Video! 🥰

Was für ein hübsches und super sexy Liebespaar! 💞

Und was für ein süßes Geheimnis die zwei Turteltauben haben… 🤭

Ihr seht hier einmal das Schmuckset ROSADAH mit Rosenquarz und einmal das Schmuckset NURI in Aktion 🥳

Liebe Alin & lieber Chris! Ich wünsche Euch von Herzen eine glückliche und aufregend tolle gemeinsame Zukunft. 🍀💖🌞
Alin, Du Hübsche! 😍 Du siehst so unglaublich schön aus. Danke, dass Du nicht nur meine Schmuckstücke an Deine Bräute anpreist, sondern gerne auch selbst meinen Schmuck trägst und zu Eurem ganz besonderen Event ausgesucht hast und hier so grandios präsentiert. ❤️ So macht Arbeiten Spaß 🤗🥳😘

Emotion Weddings haben mir noch ein eigenes Video geschnitten 🥰

DANKE 🤗

Couture Dress | @mylovely_bridal_lounge by @lerina_fashion
Floristik & Dekoration | @manuelayvonnemensing_flowers
Fotografie & Dekoration | @karinagarosaphotography
H&M | @hottbrides_brautstyling & @hottmakeup
Luftballondekoration | @luftgestalt
Models | @mylovely_bridal_lounge & @chriss_alias_themechanic
Schmuck | @crystalart.schmuck
Sweet Table | @sabrina.kogl
Videograf | @emotion.weddings

 Januar 2021

Es ist schon ein Jahr her, da hat pf-Unikate ein Brautkleid-Shooting organisiert, um Ihre neue Kollektion zu fotografieren.
Franci, die Modedesignerin und Maßschneiderin, wollte unbedingt meinen Schmuck dazu zeigen 🥰
Was für eine Ehre 😊

Natürlich war mein Schmuck dann mit am Start, leider ohne mich persönlich.
Dafür mit vielen anderen, wundervollen Menschen, die dieses Shooting so zauberhaft gemacht haben.
 
Jetzt endlich hab ich es geschafft, das Video dazu hier hochzuladen. Schaut unbedingt rein, da seht Ihr, wie es hinter den Kulissen eines Styled Shootings aussieht.
Nachfolgend habe ich eine kleine Bildauswahl vom Ergebnis mit angehängt und alle Mitwirkenden aufgeführt 🥰😍

Viel Spaß beim Anschauen!

Eure Schmuckdesignerin Esther Konrath
Crystal Art Schmuckdesign

Mitwirkende Dienstleister:

Fotografin:

Anita Krämer Fotografie

https://anita-kraemer.de


Brautmode/Maßschneider/Modedesign:

pf-Unikate in Calw https://pf-unikate.de


Brautschmuck:

Crystal Art Schmuckdesign, Esther Konrath

https://crystalart.de


Hair- & Make-Up:

Eva Maria Hilgert

https://halsueberkopf-styling.de


Cakestyling: 

Aleksandra Matijasevic

https://cakestyling.de


Floristik:

Sarah Hildebrand

https://eventfloristik-esslingen.de


Braut Model:

Magdalena Kolar

@kolarmagdalena


 04. Januar 2021

Meine lieben Crystal Art Schmuckdesign Freunde!

Ich bin wieder da ! 🥰
Aber erst einmal wünsche ich Euch von Herzen ein schönes, gesundes, glückliches, zufriedenes und erfolgreiches neues Jahr 2021 mit viel Liebe und immer wundervollen Menschen um Euch herum.

Meine Babypause ist nun vorbei und ich freue mich darauf wieder Bräute beschmücken zu dürfen 😊. Ob ich "indirekt" Bestellungen bekomme durch meine treuen, lieben Stammkunden, den vielen Brautmodengeschäften deutschlandweit, die ich (viele schon seit Jahren) beliefern darf und die mit mir so wundervoll harmonisch & Hand in Hand zusammen arbeiten oder ob ich "direkt" mit der Braut Kontakt habe, weil ich z. B. bis jetzt kein Brautgeschäft in Ihrer Nähe beliefere: ich bin voll motiviert & voller Tatendrang und mit neuen Ideen (bis jetzt zwar nur im Kopf - wollen aber baldmöglichst umgesetzt werden 🤭).

So schön, dass ich wieder (mehr) Kontakt mit Euch haben werde und den Alltag mit Kreativität füllen werde 🤭🥰😍.

Auch wenn gerade noch kein normaler Alltag bei uns allen herrscht (Corona sei Dank), bleibe ich doch optimistisch, dass wir ein tolles Jahr vor uns haben und alles - hoffentlich bald - besser wird!

Bis dahin bleibt gut gelaunt und gesund 🍀

Liebe Grüße 🥰

Eure Schmuckdesignerin Esther Konrath
Crystal Art Schmuckdesign

 12. August 2020

Manches beginnt groß,
manches ganz klein.
Und manchmal ist das Kleinste das Größte! 🥰🍀

Gestern, am 11.8. um 8.11 Uhr 🤭 stand die Zeit kurz still, denn unser süßer Bauchzwerg Vincent hat endlich das Licht dieser wunderschönen Welt erblickt 😍
Wir sind gesund & munter und so dankbar dafür 🙏🏼🌿🌸
Unglaublich schön diese Kennenlernzeit 💞, wenn wir auch ein bisschen müde sind 🙃

Wir senden Euch allen liebe Grüße,
Euer Vincent mit den stolzen & verliebten Eltern Tobi und Esther Konrath 😘
27. April 2020

Meine lieben Crystal Art Schmuckdesign Freunde!

Es gibt Neues von mir! 🥰
Heute mal etwas ganz persönliches. Ich will es so gerne mit Euch teilen, 😊 nicht nur weil ich so glücklich bin 🤭💓, sondern auch, um all den Brautpaaren da draußen ein bisschen Hoffnung und Mut zu machen 🍀

Mein Liebster und ich haben uns am Freitag, 24. April 2020, das Ja-Wort gegeben! 😍 Ja, richtig gelesen. 😊
Wir haben trotz Corona geheiratet 💞😍 und es war unerwartet schön mit vielen Überraschungen 🎉 und Glücksmomenten, Geschenken 🎁, süßen, emotionalen und auch lustigen Videobotschaften, Videochats und Telefonaten mit Glückwünschen 🥰. Wir bekamen sogar spontane Besuche an unseren Garten. 🌺🌿🌼 Auch wenn Abstand gehalten wurde, war es sehr schön, dass wir doch einige unserer Lieben an diesem Tag, der für uns so besonders war, sehen oder hören konnten (live oder digital). 🥰
Schöne moderne Welt macht's möglich 🎊
Und wir dachten, wir werden den Tag nur zu zweit verbringen...
Naja, nicht ganz richtig, denn hier die nächste, wunderbare Neuigkeit: 🤭🥰😍
Wie Ihr vielleicht auf den Bildern seht, bekommen wir Nachwuchs. 😃
Im August ist es soweit und wir sind dann zu dritt. 😊🐣🍀👨‍👩‍👦
Deswegen war es für uns auch keine Option unsere Trauung zu verschieben. Wir wollten gerne schon bei der Geburt unseres Babys denselben Nachnamen tragen. 😊
Somit heiße ich jetzt nicht mehr 'Wares', sondern 'Konrath', wie mein Süßer. 🥰💞

Gerade in der aktuellen Zeit wollten wir unseren Tag bildlich festhalten, um im Nachgang unsere Lieben daran teilhaben zu lassen. 💞 Die liebe Sarah von Wildflower Blossoms Photography hat uns fotografisch begleitet und wirklich schöne Bilder von uns gemacht. Um das tun zu können, ist sie sogar unsere Trauzeugin gewesen. 😉
So konnte sie diese kleine Zeremonie festhalten. 📷

Meinen Brautschmuck habe ich natürlich selbst designed 🤭. Hierfür wollte ich Perlmutt verarbeiten, weil er für Liebe sorgen 💞 und das Böse abwenden soll. Perlmutt wird auch in meiner neuen Kollektion vorkommen. 😃
Ich habe mir die Ohrhänger LETIZIA und das Armkettchen FRANZISKA mit diesen Perlen gefertigt ☺️

Wie Ihr seht, auch eine Corona Hochzeit kann wunderschön sein!
Und die Feier mit Familie und Freunden kann man immer noch nachholen 🥰💞 😁🎉🥂🍾💃🕺🏻💐🎊

Ich möchte Euch heute auch noch darüber informieren, dass ich mich ab Mitte Juli 2020 in Mutterschutz begeben werde, um dem kleinen Bauchzwerg, der in mir heranwächst, eine entspannte Endphase der Schwangerschaft ermöglichen zu können. Anschließend werde ich mich dann eine Zeit lang mit ganzem Einsatz dem Nachwuchs und der Familie widmen und mein 15 Jahre altes Baby 'Crystal Art Schmuckdesign' muss für ein paar Monate hinter einem noch wichtigeren Projekt zurückstehen. 😊

Ich plane meine Elternzeit aktuell bis Jahresende 2020.
Mit Beginn des Jahres 2021 werde ich auf jeden Fall wieder für Euch da sein. Eventuell melde ich mich ja auch schon etwas früher wieder. Mal sehen! 😉 Das mache ich am Ende davon abhängig, wie sich die Dinge entwickeln und wie sich das Mamasein in den ersten Monaten gestaltet und anfühlt.

Vor der Babypause bearbeite ich aber selbstverständlich noch Eure Bestellungen ab.
Liebe Brautgeschäfte, Ihr könnt gerne Euren Bestand an Brautschmuck von Crystal Art auffüllen, so dass Ihr auch in der zweiten Jahreshälfte 2020 für die sich hoffentlich weiter entspannende Lage gerüstet seid.
Also liebe Zukunfts-Bräute: Ihr bekommt weiterhin meine Schmuckstücke in allen ausgesuchten Brautfachgeschäften deutschlandweit. Schaut dafür mal in den 'Shopfinder', es ist bestimmt auch eins in Eurer Nähe dabei.
Für alle 2021 Bräute erst Recht kein Problem, dann auch wieder mit Spezialwünschen und Maßfertigung. 😊

Bestellungen, die bis Anfang Juli 2020 eingehen, werden in jedem Fall noch im Juli bearbeitet und verschickt.
Jedenfalls schon einmal herzlichen Dank für Euer Vertrauen und Euer Verständnis.
Ich freue mich sehr auf die kommende, spannende Zeit, wünsche Euch alles Gute und, in dieser seltsamen Zeit vielleicht am wichtigsten, beste Gesundheit.

Ganz herzliche Grüße 🥰

Eure Schmuckdesignerin Esther Konrath, geb. Wares
Crystal Art Schmuckdesign

Shopfinder
Indie-Boho-Love - Eine bohemain Hochzeitsinspiration in einem wunderschönen Wald
Auf der Homepage der lieben Fotografin Jennifer Leidner findet Ihr noch mehr Bilder:
Jennifer Leidner Photography
Juli 2020

*Indie-Boho-Love* Wedding-Styled-Shooting
Mit vielen großartigen Dienstleistern rund um die Hochzeit habe ich im Juni 2020 ein wunderschönes, romantisches Styleshooting umgesetzt:
Indie-Boho-Love in the Forest!

Lasst Euch entführen auf eine mal etwas andere Hochzeit im Wald, wo die Natur noch unberührt ist, die Vögel zwitschern, der moosbedeckte Boden unter den Füßen weich ist und der Tannennadelgeruch und vor allem bei diesem echten Liebespaar VIEL LIEBE in der Luft liegt. 

Mitwirkende Dienstleister:

Fotodesign/Art Direktion:
Jennifer Leidner Photography - in und um Augsburg

Brautschmuck/Art Direktion:
Crystal Art Schmuckdesign, Esther Konrath

Mobiliar/Deko/Floristik/Art Direktion:
Marion Gastl

Brautkleider:
Brautmoden Melanie in Augsburg
http://brautmoden-melanie.de

Hair- & Make-Up:
Tanja Naumann, Bobingen

Macramee: 

Catering:
Veganes Catering in Augsburg, München & Umgebung

Papeterie:

Braut Model:
Instagram @model__elena

Bräutigam Model:
Instagram @22domi2
5. und 6. Januar 2020
Hochzeitsmesse TRAUMTAGE in Augsburg, WWK ARENA
Am 5. und 6. Januar 2020 ist wieder die Hochzeitsmesse TRAUMTAGE in der WWK ARENA im VIP Bereich in meiner Heimatstadt Augsburg 😍
Das Brautfachgeschäft Traumwelt Lautenbacher organisiert diese einmalige Veranstaltung und viele, tolle Aussteller rund um das Thema Hochzeit sind mit mir zusammen vertreten 😊
Die Models werden dieses Mal von mir geschmückt 😃🥰

Diese Bilder sind von den letzten Traumtagen von diesem Jahr. Mein Stand ist nichts besonderes, dafür mein handgefertigter Schmuck und natürlich meine Beratung 😁

Komm vorbei und lass Dich verzaubern von all den lieben Menschen auf dieser Hochzeitsmesse. Ich freue mich Dich persönlich an meinem Stand von Crystal Art Schmuckdesign begrüßen zu dürfen 😍🎉

Deine Schmuckdesignerin Esther

Golden Autumn - Eine bohemain Hochzeitsinspiration in einer verwunschenen Gärtnerei
In einem wundervollen Hochzeitsblog von the true bride findet Ihr die ganze Story und alle Bilder:
Zum Hochzeitsblog
Oktober 2019

Um eine komplett echte, romantische Bohostyle Hochzeit im goldenen Herbst nachzustellen, haben wir als erstes ein echtes Liebespaar gesucht, dass uns als Brautpaar zur Verfügung steht. Unser Paar ist einfach zuckersüß und total verliebt, was eine perfekte Voraussetzung für ein authentisches Hochzeitsshooting ist.

Alle Dienstleister, rund um Augsburg, haben Ihre Arbeit sehr detailverliebt ausgeführt, vom Blumen- und Brautschmuck bis zur Papeterie über die Hochzeitstorte. Alles wurde perfekt für unser Konzept einer herbstlichen Boho Hochzeit angepasst bzw. ausgesucht.
Unsere Planung ging über Monate, ähnlich einer echten Hochzeit. Die Location in München "Die Alte Gärtnerei" lädt zu einer wilden, romantischen Hochzeit ein und ist wunderbar verspielt mit Ihren verwachsenen Gewächshäusern, die verschieden dekoriert sind. Inspiriert haben wir uns durch die herbstlichen, warmen Farbtöne & Gold, Wald & Wiesen, die Gewächshäuser, Holz, Eukalyptus, Makramee und Boho.

Das Shooting wurde im Reportagestil fotografiert, sozusagen eine echte Hochzeit nachgestellt, jedes Detail ist auf das Konzept abgestimmt, mit echtem Liebespaar. Seht selbst!
 Mitwirkende Dienstleister:

Fotografin:
Sarah Göthel in Landsberg am Lech https://sarahgoethel.de

Brautkleid Designer:
Herve Paris www.herveparis.com
via Brautmoden Melanie in Augsburg www.brautmoden-melanie.de
 
Bräutigam Outfit Designer:
via Eckerle Herrenausstatter in Augsburg www.eckerle.de

Brautschuhe Designer:
Elsa Coloured Shoes
www.elsacolouredshoes.com

Brautschmuck und Haarschmuck Designer + Hersteller:
Crystal Art Schmuckdesign, Esther Konrath www.crystalart.de

Floristik/Brautstrauß:
Blütenstil und Blattwerk Gastl
www.mariongastl.de

Einladungen/Papeterie:

Torten & Backwerk:
Tortenstudio Sweet Diana

Trauringe Designer:
Sandra Rohrhirsch

Haare & Make-up:
Lisa Fesenmeir

Hochzeitslocation:
Die Alte Gärtnerei Taufkirchen

Freie Traurednerin:
Birgitta Lauterbach

Model Braut:

Model Bräutigam:
Dominik Dukic

 Suchst Du ein Geschäft in Deiner Nähe, welches meinen Schmuck im Sortiment hat?

Shopfinder

KONTAKT

Du hast eine Frage? Hinterlasse mir eine Nachricht, ich setze mich mit Dir in Verbindung.

Brautformular

Google
Instagram
Facebook
Print Media
Blog
Freunde
Einzelhandel
Andere
Share by: